Hier ist was los

Atmosphäre.Shanty.Möwen.

Events

Hier finden Sie alle bevorstehenden Veranstaltungen am Wremer Deich.

Veranstaltungen 2023

Maibaum Aufstellen

Am 30. April 2023 wird der Maibaum traditionell in Wremen aufgestellt. Start ab 18:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Wremen.

Leuchtturm „Kleiner Preuße“

Nach 75 Jahren kehrte er 2005 als Replikat an die Weser zurück und steht heute bei uns im Kutterhafen. Er dient Verliebten als Außenstelle des Standesamtes. Schon viele Paare haben sich hier ihr „Ja-Wort“ gegeben und besuchen seitdem ihren Kleinen Preußen immer wieder.

Sie wollen sich hier das „Ja-Wort“ geben? Ehrenamtliche Leuchturmwärter stehen den Besuchern und Standesbeamten mit Rat und Tat zur Seite. Hier gibt es mir Infos.

Kleiner Preuße
Kleiner Preuße

Öffnungszeiten:
Sonnabend & Sonntag und an Feiertagen:
13 bis 15 Uhr für Besucher

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner